Deutscher Ideenmanagement Preis 2019 - HLP Kunden im Ideenmanagement ausgezeichnet - wir gratulieren!

Eschborn, 3. April 2019

Auf dem Deutschlandkongress Ideenmanagement 2019 des Zentrums für Ideenmanagement in Fulda haben unsere Kunden beim Deutschen Ideenmanagement Preis 2019 richtig abgeräumt. Verliehen wird der DEUTSCHE IDEENMANAGEMENT PREIS vom Deutschen Institut für Ideen- und Innovationsmanagement unter der Schirmherrschaft der Initiative „Ideen machen Zukunft“. 

DEUTSCHER IDEENMANAGEMENT PREIS Zentrum Ideenmanagement

Wir gratulieren unseren Kunden sehr herzlich zu den gewonnenen Auszeichnungen, die auf der Veranstaltung feierlich überreicht wurden. In den folgenden Kategorien konnten sich unsere Kunden durchsetzen:

  • Der 1. Platz in der Kategorie "Beste Idee in Verwaltung und Dienstleistung" ging an die Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG), dicht gefolgt von der Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG, die in dieser Kategorie den 2. Platz erreichten.
  • In der Kategorie "Beste Idee in Arbeitssicherheit und Gesundheit" ging der 2. Platz an die thyssenkrupp Schulte GmbH.
  • In der Kategorie "Beste Azubi Idee" ging die Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG zusätzlich noch mit einem 3.Platz aus dem Rennen.
  • Bei der Kategorie " Beste Ideenkampagne" belegte die  Wasserwerke Westfalen GmbH den 2. Platz und die Infineon Technologies AG den 3. Platz.
  • Die Union Investment AG erreichte in der Kategorie "Bestes Ideenmanagement" den 2. Platz, der 3. Platz ging mit der thyssenkrupp Presta AG ebenfalls an einen HLP Kunden.
"Das so viele unserer Kunden in allen Kategorien ausgezeichnet wurden freut uns für unsere Kunden besonders und ist ein richtig gutes Ergebnis, zu dem wir allen Preisträgern herzlich gratulieren!" so Nils Landmann, Geschäftsführer der HLP Informationsmanagement GmbH.

 

Mehr Informationen zu dem Deutschen Ideenmanagement Preis finden Sie online beim Zentrum für Ideenmanagement.