HLP Innovator des Jahres 2019

Eschborn, 22. Februar 2019

Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das Statistikportal Statista haben die HLP Informationsmanagement GmbH als „Innovator des Jahres 2019“ ausgezeichnet.

Zum vierten Mal in Folge führte Statista eine Innovationserhebung durch. Befragt wurden mehr als 3.000 Branchen- und Innovationsexperten, darunter:

  • führende Vertreter innovationspreisgekrönter Unternehmen
  • Experten des Instituts für Innovation und Technik (iit)
  • Experten des Statista Panels „Expert Circle“

Im Rahmen der Befragung konnten die Experten Unternehmen frei vorschlagen oder aus 2000 Unternehmen (Hauptsitz oder Niederlassung in Deutschland, Nennung aus dem Vorjahr oder Meta-Analyse aus 50 verschiedenen Innovationspreisen) in 20 Branchen auswählen und diese für ihre Branche als innovativ empfehlen.

Basis für die Auszeichnung als „Innovator des Jahres 2019“ in der Kategorie „Technologie & Telekommunikation ist eine überdurchschnittliche Empfehlung.

„Wir freuen uns, dass wir wieder einmal mit unseren Lösungen für das Innovations- und Ideenmanagement die Jury überzeugen konnten und gemessen an der Zahl der Empfehlungen, zu den obersten 25% aller überdurchschnittlich häufig empfohlenen Unternehmen zählen!“, so Nils Landmann, Geschäftsführer der HLP Informationsmanagement GmbH.

 

brandeins_Innovationspreis_2019

Mehr Informationen zum Wettbewerb und allen Gewinnern finden Sie online unter brandeins.de!